19.01.2024:

Der Versand der gedruckten Festführer hat stattgefunden- wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

26.01.2024:

Die FSG Uesslingen hat sich als erster Verein definitiv angemeldet - Herzlichen Dank, Thomas!

30.01.2024:

Der Festführer und das Anmeldeformular sind auf der Homepage.

25.03.2024:

Wir haben nun schon knapp 650 Vorab- und fixe Anmeldungen! Herzlichen Dank an alle Vereine!

Das Finetuning fürs Fest ist im Gange und wir freuen uns auf Euren Besuch.

02.04.2024: Der Sonntag, 21.04.2024 ist praktisch voll ausgebucht!

 

21.04.2024: Es freut uns, dass wir trotz Wetterkapriolen das erste Wochenende erfolgreich hinter uns gebracht haben und bereits über 650 Schützen und Schützinnen bei uns begrüssen durften. Herzlichen dank an Euch alle, dass Ihr trotz den garstigen Bedingungen gekommen seit. Die Auslastung war immer sehr gleichmässig und wir hatten meist nur 2-3 Standblätter unterlegt. Nur am Sonntag-Morgen ging es etwas länger und wir hatten bis 5 Standblätter.

Es war auch schön, dass uns die Vereine aus Erlenbach und Mörschwil  in guter Erinnerung ans TKSF 2023 wieder besucht haben!

Auch unser Festakt ging am Sonntag-Nachmittag schön, gemütlich und würdig über die Bühne.

 

22.04.2024: Die Zwischenranglisten vom ersten Wochenende sind online!

 

22.04.2024: Es hat noch Scheiben frei am nächsten Freitag-Nachmittag und Samstag.